Medizin und Gesundheit

„Goodbye Deutschland“: Nach den Dreharbeiten wurde Jeannine Ehmsen schwer krank – News

Jenin Ahimsen Sprech im Interview met GOLDENE KAMERA over „Goodbye Deutschland“ -Teilnahme en erzählt, wie es ihr seitdem erggangen ist.

Es war one zehn Jahre alte Wiederholung, die die Fans von „Dag Duitslandben Montag (8. Aug. 2022, streaming op RTL+) zu sehen bekamen. Janine Ahimsen (39) versuchte im Heimatland ihrer Mutter, Paraguay, moderator Fuß zu fassen. Bei einemadianiösen Sender Hoerte een andere moderator in – mit Erfolg?

gouden camera Sprach mit der ehemalige Reality-TV-Darstellerin, de titels van „Goodbye Deutschland“ of „Bachelor“ (2003) en „Big Brother“ (2007) tijdens de oorlog.

Interview met Jenin Ahimsen im

Wie ging er naar Den Dreiharpetten Witter?

We verblijven al heel lang in Paraguay, ohne Kameras, ohne Stress des TV-Teams. Draag Happen Zen Stönden am Tag Gedrett. De man was een hoed, was hij niet alles. Oorlog voor Jürgen Dassen Neu Welt, een plek ver, ver weg. Ware Happen Paraguay La von Enner et Seite kengelernt. Ohne Verwandte, ohne Druck, ohne Kamerateam en durch durch die TV-Sendung angetrieben bin.

Ich merkte in bei mir op, dat ich ganz viel Herzschmerz hatte, wil „Goodbye Deutschland“ meine Traumsendung war. Wer habenrichtig überlegt, Botschaft der Christlichen Liebe künden und diese Sendung umsetzen können werd opgericht.

Wie is er voor Jürgen, een dem Format teilzunehmen?

Jürgen (Dat. dr.. Redactie: Jeannines damaliger Lebensgefährte en heutiger Ehemann) hat erwachsene Kinder und ich noteerde ziemlich schnell, dass meine Welt nicht die von Jürgen ist. Daar Unternehmer. Ze is tot nu toe overleden aan de vorm van die Don Schublade. Er zijn veel andere dingen die u kunt krijgen van Image-Frage auseinandersetzen. Ich bin jemand, der sagt, wenn ich Menschen erreichen kan da draußen, dann möchte ich die erreichen, die noch Jezus Christus, noch zijn nichtje kennen. Die erreiche ich nicht durch Bibel TV, ze kennen Jezus. Ich mochte die erreichen, die Jesus brauchen. Ich möchte die erreichen, sterven „Goodbye Deutschland“ schauen.

Wir habenviele Sommermonate in Paraguay sterft na cam crankhet. Als er veel mensen zijn, is de Sendung wurde am 7. December 2013 ausgestrahlt en ich habe sie vom Krankenhaus aus angeschaut. En vorgestern Abend war ich zuhause in meinem Traumzuhause am Stadtrand von Hamburg, bin Mittlerweile Mutter, wir haben geheiratet ich bin Ehefrau.


Heeft u uw Öffentlichkeit zurückgezogen – wie heeft uw heute?

Die Krankheit onder de kleine, die sehrviele Frauen Haben, die met een menstruatie die een hoed heeft, niet van PMS (Anmerkung d. Redaktion: Prämenstruelles Syndrom, körperliche und psychical Beschwerden, die eenige Tage bis zwei Wochen vor Einsetzen der Periode können). Het was de losse oorlog. Het is een lange reis. Ich bin an zehn Tagen im Monat in fuller Schöpferkraft en 20 Tagen im Monat habe ich Schmerzen. Das ist ein bisschen, als een persoon levend wordt begraven. Ich war beim Orthopäden, beim HNO – ich war bei so vallen Ärzten, bis ich herausgefunden habe, dass mit meinem Zyklus zu tun hat. Snel gereden jede dritte Frau PMS-syndroom, zoals Kraft. Bey Mir hat das Zehn Jahre gedauert. Ich hatte einen Mangel, ein Hormonchaos, eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ik heb zoveel mogelijk gezogen, als ik bang ben dat de productiefirma sich auf mich verlässt is, dan kan ik me voorstellen dat de Krankheit een Strich durch the Rechnungmacht heeft.

In der Zeit danach habe ich dann auch den Wunsch komommen, Mutter zu zijn. Ik wil Leben hinterfragt zien. Jürgen wurde dann 60, ich habe ihn gefragt, ob er ein ganz ondersonderes Gift möchte. Er hat ja schon erwachsene Kinder, ich bin Stiefmutter von four erwachsenen Kinder, die so liebe. Ook partner van Mayer. Jetzt kam auch noch das sechste één kind Hinzo. Voor de Single bin ich auch eine Oma. Fall ware Happen Ganz patchwork. Ich bin zu Jürgen gegangen, ob er nochmal Vater zijn will und bedacht, er ist zu alt und kann es nicht mehr leisten. Jeden Abend habe ich betet, dass daar, maar toch kan Vater worden. Of het nu gaat om het woord van mijn moeder en mijn lieve Lilly-Marie Heißen wird.


PMS war ein Gift, Weil ich mich und meine Werte change my gift. I genie ße es so sehr Mutter zu sein. Ich habe eine so tolle Mutter-Tochter-Beziehung. Wir backen, kochen, kuscheln, tanzen, gelach, weenen. Het is een größte Gift, een Gott mir gemacht-hoed.

Heeft u ooit een tv-zender gevonden? Oder hat dir der Glaube einen Overige Weg zeigt?

Gott hoed aus mir een nieuwe Kreatur gemacht, hoed mir een neues Herz geschenken. Die Frau, die ich früher war, das bin ich nicht mehr. Ik zou journalisten zijn en erise, wie fernsehen funktioniert. Beim „The Bachelor“ habe ich gelernt wiens funktioniert TV. Of het nu „Big Brother“ is, wie Fernsehen wirklich gemacht wird – hinter en vor den Kulissen, wie een Casting-functie heeft, Verträge abgeschlossen zijn. Ich bin dankbar für diese Formate, sie haben mir auf meinem Weg geholfen. Der Globe Mer Golfen Hat, Eye Neuer Minch Zu Zeijn. In eerste instantie Linie bin ich Familienmensch. Ich liebe es Mutter, Schwester, Ehefrau zu sein. Meine Prinzipien heeft zichzelf veranderd. Ich würde nicht all tun, um im Fernsehen zu sein. Ich weiß ganz genau, ich möchte was, ich möchte Frauen erreichen. Ich zal helpen, PMS zu besiegen. Ich will den Frauen vermitteln, dass sie sich lieben können, auch wenn sie sich change. Die Frauen sollen ihren Wert leren kennen.

Janine Kocian: Evraw, mompeler, missionaris?

Jeannine Kosian, met de hulp van Unternehmer Jürgen Kosian heißt, had ein Buch über ihre Erfahrung schrieben. Ende des Jahres soll dieses auf den Markt kommen. Jeannine hatviele Pläne – beëindigde taak als moderator die eerst kürzlich abgelehnt is. Als we zien dat de verschillende manieren waarop we kunnen kijken, dus het zal zichzelf vinden in een irgendeinem tv-formaatmachine, sondern in hen voor een beter formaat in de tijd.

Die Zeit met zijn tijd, die zijn soevereine schuld, is wat hij doet als die Karriere. Das hat Jeannine in de gaten dat ze Jahren für sich entdeckt.

Meer informatie over PMS en Therapiemöglichkeiten is te vinden op gofeminin.de.

Previous post
Dr. Müller-Wohlfahrt – der „Arzt der Nation“
Next post
Trotz Krankheit – Shindy offenbart seinen Drogenkonsum